Deutsch  English  USA  Français  Español  Italiano 

FAQ

1. Warum bringt BYD eine neue Generation von Produkten auf den Markt?

Bei BYD fühlen wir uns der Idee der kontinuierlichen Verbesserung verpflichtet. Wir waren uns jedoch bewusst, dass letztendlich, um die vom Markt geforderten Verbesserungen umzusetzen, eine größere Änderung erforderlich sein würde. Um die Entwicklung der nächsten Generation von Energiespeichern zu unterstützen, mussten wir ein neues universelles und zukunftssicheres Design einführen.

2. Wie wirkt sich das auf meine Projekte und Kunden aus?

Die Premium-Familie wurde für Sie und Ihre Kunden entwickelt. Sie deckt das Spektrum der von Ihnen gewohnten Anwendungen ab und erweitert es. Informationen zur Neugestaltung Ihrer Projekte finden Sie in der „Austauschempfehlung der Produktfamilien“.

3. Wo finde ich die Battery-Box Premium?

Bitte wenden Sie sich an Ihren regulären Großhändler. Alle unsere Vertriebspartner in Europa haben alle Details erhalten, sodass Sie wie gewohnt weiter einkaufen können.

4. Werden die gleichen Vorschriften und Standards eingehalten wie bei der aktuellen Generation?

Die Battery-Box Premium erfüllt neben den bisherigen technischen Standards der aktuellen Generation auch die neuesten technischen Normen. Auf diese Weise können Sie dieselben Subventions- und Förderprprogramme beantragen wie bisher, sind aber auch für zukünftige Programme gewappnet.

5. Wird der gleiche Batterietyp verwendet?

Ja, die Battery-Box Premium verwendet dieselbe sichere, langlebige und effiziente LFP-Chemie, mit der Sie vertraut sind.

6. Ist die Battery-Box Premium mit den gleichen Wechselrichtern kompatibel?

Das Battery Box Premium-Produkt ist mit den gleichen Wechselrichtermarken kompatibel. Bitte überprüfen Sie die Kompatibilitätslisten für Battery-Box Premium und Wechselrichter, um die spezifische Modellkompatibilität zu bestätigen.

7. Sind sie mit den Produkten der aktuellen Generation (PRO, LV und HV) kompatibel?

Um alle Funktionen, die wir für das Produkt wollten, umsetzen zu können, mussten wir ein völlig neues, zukunftssicheres, universelles Design entwickeln. Leider war es nicht möglich, diese neue Generation mit den aktuellen Produkten kompatibel zu machen.

8. Kann ich die Kapazität meines aktuellen PRO-, LV- oder HV-Systems noch erweitern?

Ja, die aktuellen Systeme bleiben weiterhin erweiterbar. Allerdings brauchen wir Ihre Hilfe bei der Planung. Aus diesem Grund werden wir eine Website einrichten, auf der Sie geplante Erweiterungen registrieren können. 

9. Erhalte ich für meine Produkte der aktuellen Generation weiterhin Service- und Garantiedeckung?

In Bezug auf Service, Garantie und technischen Support treten keine Änderungen auf. Bei Problemen oder Fragen wenden Sie sich bitte wie gewohnt an Servicepartner EFT. .